Make Up & Hair Stylist/In gesucht für Kurzfilm

Hallo Zusammen

Im Rahmen meiner Bachelor Arbeit im Bereich Film drehe ich einen Kurzfilm. Ich bin kurzfristig auf der Suche nach einem/er Make Up & Hair Stylist/In. Anbei findet Ihr die Synopsis und Eckdaten. Bei Interesse kann ich das Film Konzept zusenden.

Synopsis: Salomé hat Angst, dass sie ihre Grenzen nicht kennt. Der Grund dafür ist ein Ereignis aus ihrer Vergangenheit, das sie bis heute verfolgt. Als es zum Streit mit ihrem Freund kommt, zeigt sie eine bisher unbekannte Seite – eine Seite, die ihm nur Kummer und Schmerz bereiten wird. Salomé wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und die Situation spitzt sich zu. Damit er nur wunderschöne Erinnerungen an ihre Liebe hat, beendet sie Jonas Leben. So kann sie ihm nie weiteren Schmerz und Kummer zufügen.

Drehdauer: 05.12.20 - 12.12.20 (10.12.20 ist Day Off)

Drehorte: Nähe Aarau (Studio), Basel-Stadt (Bücherladen), Sursee (Feld)

Vergütung: Es werden Material kosten und Spesen übernommen. Falls nötig wird eine Unterkunft Organisiert. Für Essen ist Mittags und Abends gesorgt.

Aufwand: Es sind keine Komplizierte Make Up's oder Hair Styles geplant, jedoch gibt es viele Umstyling's der Schauspieler.

Schauspieler Anzahl: Max. Zwei Schauspieler pro Szene (Vier Schauspieler im Film)

Bei Interesse kann man mich gerne per Mail Kontaktieren: aaronmarkusgraf@gmail.com

Bitte Portfolio oder ähnliches Zusenden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend