Model/Darstellerin für Werbekampagne gesucht ohne Text

DAS PROJEKT: Für die neue Werbekampagne einer Firma im Bereich Nahrungsmittel/Getränke suchen wir 6 authentische und sympathische Darstellerinnen im Alter von 25-55 Jahren.

Wir suchen nach jüngeren, mittelaltrigen, verschiedene kulturelle Hintergründe, lange und kurze Haare...bunt aber authentisch.

DIE ROLLE: Vor einem farbigen Hintergrund werden verschiedenen emotive Posen den Darstellerinnen gefragt. Zum Beispiel: fröhliches Lachen, Entspanntes Gesicht (Augen geschlosse), konzentriert fokussiert, Nachdenklich, freudig aktiv...

DREHSPRACHE: keine, es wird keine Sprache aufgenommen

NUTZUNG: Firmenwebseite, Internet (Social Media, Youtube), Point of Sale (nur Fotos).

NUTZUNGSDAUER: auf 3 Jahre beschränkt

AUFWAND: ½ Tag Reservieren, Drehaufwand ca. 3 Stunden im Studio Raum Bern

VERPFLEGUNG: Catering wird organisiert

BEZAHLUNG: 400.- exkl. Reisespesen (Nutzungsrechte inkl.)

DATUM: 29. oder 30.07.19 (nur einen Tag)

Bei Interesse und Verfügbarkeit an diesen Terminen freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Foto, Masse (für Kleider) an casting@crunch.ch