Nightracer - Nebenrolle Elpida

"Nightracer" Kurzfilm - Logline

Um seiner Vergangenheit zu entkommen, bedient sich Jin an Drogen und dem Adrenalin, dass ihm illegale Strassenrennen geben. Doch er weiss, er gehört nicht hier hin. Bei jedem Versuch, einen Neuanfang zu beginnen, wird er mit dieser schrecklichen Vergangenheit konfrontiert. Fast so als würde ihn jemand kontrollieren.

Nebenrolle Elpida - Casting Call

Die Tochter und grosse Hoffnung von Jin wurde ihm von den Behörden weggenommen. Trotzdem ist sie ein fröhliches Kind und steht zu ihm. Schlussendlich ist sie es, die Jin das Leben rettet.

Drehdaten: 21/22 und 28/29 Dezember (warscheindlich nicht alle 4 Tage)
Spielalter: 10
Filmsprache: Hochdeutsch
Casting: Samstag, 30 November - Vormittag/Nachmittag

Unser letzter Kurzfilm

Wir freuen uns von dir zu hören :)

Kontakt
Produzent
Samuel Scheidegger
samuel-26@bluewin.ch
079 411 29 81