Parasomniac Casting

Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Schauspielerin im Alter zwischen 24-35 Jahren, die eine lustige Rezeptionistin in unserem Spielfilm spielt.

Du hast vielleicht schon bemerkt, dass wir für Parasomniac eine Rolle als Empfangsdame inseriert haben, aber hierbei geht es um eine andere Rolle.

In dieser Szene kommt der Protagonist an die Rezeption einer futuristischen psychotherapeutischen Klinik und es scheint, dass sie bei diesem ersten Kontakt seine Geduld testen.

Als Alex an ihrem Schreibtisch ankommt, scheint sie auf ihrem Handy zu sein und mit einem Freund zu plaudern, eindeutig ein privates Gespräch.

Alex wartet geduldig, aber nach etwa 1 Minute geht ihm die Geduld aus.

In der Szene geht es um Geduld, das Publikum wartet mit dem Protagonisten und auf die Reaktion, wie die Rezeptionistin ihm antwortet.

Ist das ein Streich, den sie spielen, um ihn zu testen, oder ist das nur eine Rezeptionistin, die ihren Job nicht ernst nimmt? Das ist die Szene Nummer 3 im Film, den wahren Grund erfahren wir später in der Geschichte.

Der Dreh dauert 2 Stunden und ca. 1 Stunde Probe, falls dies möglich ist.

Die Entlöhnung für die Rolle können wir erst realisieren, sobald wir den Film verkaufen.

Voraussichtlich ist der Drehtag Freitag, der 8. November 2019 zwischen 19:00-21:00 Uhr in Zürich.

Schick uns ein kurzes Video von dir wo dich vostellst, falls du für die Rolle berücksichtigt werden möchtest.

Danke!

Team Parasomniac

www.parasomniacfilm.com

filmparasomniac@gmail.com