Praktikum Filmproduktion

Wohnst du in Basel/Baselland? Bist du motiviert, jung und zuverlässig? Hast du bereits Arbeitserfahrung in der Filmbranche gesammelt und möchtest diese in einer Produktionsfirma erweitern? Eine bezahlte Praktikumsstelle bei uns bietet dir die Möglichkeit, an Kinodokumentarfilmprojekten in verschiedenen Stadien der Herstellung mitzuarbeiten. Die Aufgaben sind vielfältig und gewähren einen authentischen Einblick in die Arbeit von Produzent*innen von der Entwicklung bis zur Auswertung eines Kinofilms.

Beginn: ab sofort
Dauer: 3-6 Monate
Arbeitspensum: 40-50%
Arbeitsort: Basel

Schick uns Deine Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf an film@soapfactory.ch, wir freuen uns!

Die soap factory GmbH ist eine Filmproduktionsfirma in Basel, seit 1993 realisieren wir Spiel- und Dokumentarfilme. Unsere Produktionen sind international mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden.
www.soapfactory.ch