Schauspieler*innen für Portraits für den 22.5. gesucht

Für ein freies Fotoprojekt (PAY ohne Kunden) suche ich 2 Schauspieler*innen ü18, die gerne neue Einzelportraits von sich selber haben und die Kamera nicht scheuen.

Wir werden in einem Studio in Winterthur Analoge Schwarz/Weiss Portraits von dir machen. Ich werde diese dann entwickeln, scannen, bearbeiten und dir 1-2 Bilder zusenden.

Das Ganze machen wir natürlich unter der Einhaltung der BAG Richtlinien und daher müsstest du auch dein Make-Up selber machen können (weniger ist bei diesem Projekt sowieso mehr). Du müsstest fürs Shooting auch selber dunkle Kleidung mitbringen.

Wann: 22.5. um 13:00-15:00 oder 15:00-17:00
Gage: 80 CHF
Ort: Oberwinterthur

Mein Portfolio findest du online unter nicolatroehler.com.

Wenn du Lust auf das Projekt hast, kannst du dich gerne per Mail an casting@nicolatroehler.com mit Fotos von dir bei mir melden.

Cheers!
Nicola