Schauspielerin im Alter zwischen 30 und 45 gesucht

Was?
Für ein freies Videoprojekt (ohne Text) suche ich eine weibliche Schauspielerin im Alter zwischen 30 und 45. Im Video dreht sich alles darum der Natur wider näher zu kommen und imitiert sozusagen ein kurzen Clip (45-60s) für eine Outdoorbrand.

Du solltest dich draussen bei schlechtem Wetter wohl fühlen und Besitzerin von Wanderschuhen, Regenjacke und einer (Regen-)Hose sein.

Wo?
Der Dreh wird in der Nähe von Näfels (GL) stattfinden. Parkmöglichkeiten und Mitfahrgelegenheit sind vorhanden.


Wann?
Das Ganze wird einen Nachmittag/Abend dauern. Das Datum wird mit dir abgemacht.

Gage?
Leider keine :-( für deine Spesen bekommst du aber pauschal 100 CHF :-).

Mein Portfolio findest du online unter nicolatroehler.com (Nicht erschrecken: ich bin primär Fotograf aber möchte mich immer mehr auch mit Video auseinandersetzen).

Wenn du lust auf das Projekt hast, kannst du dich gerne mit deiner Setcard per Mail bei casting@nicolatroehler.com melden. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen! :-)

Cheers!
Nicola