Schauspielstudentin für Filmprojekte

Sehr geehrte BC und MS-Studierende im Bereich Film,

mein Name ist Sonja Giesecke, ich studiere im zweiten Jahr an der Zhdk Schauspiel und möchte mich mehr im Spiel vor der Kamera kennenlernen und entwickeln. Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit jemandem von euch persönlich zu begegnen, was ich sehr schade finde da ich es als große Qualität und Chance erachte mit so vielen Filmstudierenden an der gleichen Hochschule zu studieren. Da ihr ja auch immer wieder eigene Projekte macht, braucht ihr ja auch Schauspieler/innen. Daher hier mein Versuch zur Kontaktaufnahme. Ich hänge auch ein paar Fotos von mir an und falls es jemanden gibt der sich mal eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnte, würde ich mich sehr über ein Kennenlernen freuen!
Liebe Grüße aus der Gessnerallee,
Sonja