Sony FS7 (Kit mit SELP28135G) 4k Filmkamera mit Zubehör

Ich biete eine kaum gebrauchte Sony FS7 (Kit mit 28-135 G Objektiv) Kamer an.

Einen besseren Zustand wirds bei Gebrauchten kaum geben, da meine FS7 gerade mal 52 Betriebsstunden auf dem Buckel hat.

Mit im Lieferumfang sind:
Petrolbag Tasche für FS7 (genug Platz für Zubehör)
2 Akkus (BP-U60 und BP-U30) inkl. Ladegerät
4x 64GB XQD Karten inkl. Kartenleser
Shape Arm, ergonomischer und schneller als der originale (Originaler wird mitgegeben)
Shape Baseplate um Zubehör (zB Magic Arm mit Monitor) zu montieren
Rode NTG-2 Mikrofon inkl. Schaumstoff + Deadcat

!! Stativ nicht im Lieferumfang !!

Optional erhältlich:
Sony ECM-77B Lavaliermikrofon
Magic Arm für Topplate
SmallHD 502 Monitor, hat aber Defekt, zeigt Bildfehler an.

Über den Preis lässt sich reden. Ich stelle mir CHF 3500.- vor.
Neupreis war roundabout CHF 12'000.-.


Abholung in Birmenstorf, AG. Oder ich kann sie auch ausliefern, wenn es nicht allzu weit ist. Aber kein Versand via Post oder Spedition. Kamera kann ich natürlich auch gerne vorführen, Funktionscheck kann gemacht werden etc..

Grund für den Verkauf:
Das ist n Profi-Teil und ich bin Amateur. Das passte einfach nie ganz. Als Oneman-Hobbyfilmer war ich stets überfordert und möchte nun auf eine Consumer oder Prosumer Kamera wechseln. Bitzeli weniger "full manual settings" und so. Auch wenn ich die geniale Zeitlupen Qualität vermissen werde...