
Spielfilmprojekt ALL THAT IS LOST
„ALL THAT IS LOST“
Für unseren Spielfilm (Genre Drama/Antikriegsfilm) suchen wir eine Person, die den Ton/Sound (Setton) übernimmt und sich über neue Erfahrungswerte freut bzw. diese sucht. Eine autodidaktische Person ist genauso willkommen.
Die Hauptrollen des Filmes übernehmen Robert Besta und Suleman Yaqubi. Regie Ciril Tscheligi.
80 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs wird die Welt von mannigfaltigen Krisen erschüttert. Kriege, der voranschreitende Rechtsruck, die Abschottungspolitik gegen Flüchtlingsbewegungen, Glaubenskriege, die Herrschaft der Vorurteile: Sie alle sind miteinander verwoben und bedrohen unsere Demokratie.
In einem intensiven und tiefsinnigen Kammerspiel mit philosophischen und lyrischen Ansätzen, befasst sich diese Geschichte mit exakt diesen Themen, die uns tagtäglich nachdenklich bis sehr besorgt stimmen.
"Nach einem Zusammenbruch während einer stressgeladenen Videokonferenz zieht sich ein geschiedener deutscher Marketingmanager und Ex-Soldat aufs Land zurück, um seiner zunehmenden Angst zu entkommen. Auf einem Waldweg begegnet er einem amerikanischen Journalisten und einem afghanischen Geflüchteten – einem ehemaligen Übersetzer im Krieg. Alte Traumata kommen an die Oberfläche, Vorurteile prallen aufeinander, und über einen einzigen Tag und eine Nacht im Wald kreuzen sich drei gebrochene Lebenswege auf der Suche nach unerwarteter Gnade."
Wir würden uns sehr freuen Dich dabei zu haben!
Drehzeitraum: 5.8. — 16.8.25 Drehort: Karlsruhe, Pforzheim, Monbachschlucht
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich gerne bei uns unter:
*mail@tscheligi.ch oder 01775105156*
Gerne lassen wir Dir ein Pitchdeck zukommen, falls wir Dein Interesse geweckt haben.
Liebe Grüße!
Ciril