Suche nach Illustrator und Background Artists in 2D

Für meinen Kurzanimationsfilm bin ich auf der Suche nach Illustratorinnen und Background Artistinnen, die die Hintergründe und die Welt des Films zum Leben erwecken.

“Der alte Ricardo kämpft mit einer kreativen Blockade für sein letztes Pianostück. Auf der Suche nach Inspiration taucht Ricardo in seine eigenen Erinnerungen ein. Der Raum erwacht zum Leben, und durch das Chaos seines Studios erlebt er Schlüsselmomente seines Lebens. Seine Reise führt ihn auf den Dachboden, wo vergessene Erinnerungen und der Ursprung seines Lebenswerks auf ihn warten. Die Musik entsteht nicht nur aus Noten, sondern aus der Essenz seiner persönlichen Geschichte – ein Musikstück, durchtränkt von Erinnerungen.“

Es ist wichtig zu betonen, dass es sich um einen nicht-budgetierten, unabhängigen Studentenfilm handelt. Es ist eine großartige Gelegenheit, dein Portfolio zu erweitern!

Die Produktionsphase (Animationsproduktion) wird sich von Juli bis September erstrecken. Die Abgabe des Films ist Mitte Februar 2025. Gerne möchte ich den Film bei verschiedenen Festivals einreichen.

Was du mitbringen solltest:

  • Leidenschaft für Animation und Illustration
  • Kreativität und Eigeninitiative
  • Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team
  • Zuverlässigkeit und Engagement für das Projekt
  • Flexibilität und Offenheit für Feedback

Wenn du Interesse hast und voll dabei sein möchtest, würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen. Schicke mir gerne Informationen über dich und frühere Projekte, an denen du beteiligt warst. Bei Interesse kann ich mein vollständiges Filmdossier teilen und helfen kann, sich ein besseres Bild meiner Vision zu machen.

Bitte melde dich bis spätestens 15.Juni. 2024!

Meine E-Mail: grosso.marco@outlook.com

Marco