Suche Praktikum/Job im Filmbereich

Vom Drehbuch zum Produzent über Kameramann bis zum Cutter.

Zusammenarbeit im Bereich Film ist das beste was ich mir vorstellen kann. Ideen im bewegten Bild verwirklichen ein Traum.

Um mein Filmstudium weiter bezahlen zu können und Kontakte zu knüpfen suche ich eine Chance. Anfangs wollte ich mich als Film Editor durchsetzen. Im Laufe des Studiums fiel mir auf, dass mir Drehbuch schreiben und Kameraführung auch gut gefällt. Ich möchte jede Chance nutzen und viel lernen.

Mein Filmstudium ist berufsbegleitend (60%). Ich habe im ersten Jahr bereits einen Film selbst verwirklicht und habe an einem weiteren Dreh als Tonfrau, Kamerafrau und Cutterin mitgewirkt. Davor habe ich zum Spass ein paar anmierte Musikvideos geschnitten. Und bringe mir nebenbei in Belnder Animationen, Posen und Character Sculpting selbst bei.

Derzeit lerne ich im Studium viel über Drehbuch schreiben und Schauspielführung.

Haben Sie eine Chance für mich?