Umsetzung Imagefilm

Das Bundesamt für Landwirtschaft BLW sucht Unterstützung!

Du hast Erfahrung im Konzipieren und Erstellen von kurzen Echtfilmen? Du hast schon einmal einen Imagefilm erstellt oder dabei geholfen? Du kannst komplizierte Zusammenhänge spielerisch und einfach wiedergeben? Dann suchen wir dich!

Mit einem Imagefilm wollen wir kurz und verständlich darstellen, was das Aufgabengebiet des Bundesamtes für Landwirtschaft umfasst. Also: Wer sind wir? Was machen wir? Warum machen wir das? Dieser Imagefilm soll als elektronische Visitenkarte für Besuchergruppen aus dem In- und Ausland, Informationsveranstaltungen und für die breite Bevölkerung dienen.

Dauer: max. 5 Minuten

Stil: Echtfilm mit simplen Animationen

Sprachen: DE, FR, IT, EN

Filmmaterial: teilweise bereits vorhanden

Entschädigung: CHF 2'000.- pauschal für einen Arbeitseinsatz von ca. 2 Wochen

Deine Aufgaben: Du unterstützt uns bei der Konzipierung des Storyboards, machst allenfalls zusätzliche Filmaufnahmen und übernimmst den Schnitt.

Bist du interessiert? Sende deine Bewerbungsunterlagen inklusive Portfolio und einer ersten Ideenskizze bis am 5. April 2020 an info@blw.admin.ch.

Kontaktpersonen: Karin Bovigny-Ackermann und Rahel Weingart, Telefon bei Fragen: 058 484 91 15 oder 058 464 13 39.

Wir freuen uns!