Video / Powerpoint Operator gesucht für Geschäftskunden

Hallo Zusammen

Für unsere Geschäftskunden betreiben wir mit Partner zusammen in der Schweiz mehrer Studios und Auditorien wo wir Live Produktionen herstellen. Dafür suchen wir Leute die uns bei diesen Aushelfen können. Die Einsätze sind vielseitig und reichen von Remote- Kameraopertor über Liveschnitt auf Ross oder Blackmagic Mischer, Powerpoint Operator für Folien an Live Events, Teleprompter Operator bis hin zu Greenscreen Replacment aus der Hohlkehle in der Post Produktion.

Wir bilden dich auch gerne immer weiter aus, damit du zu mehr Einsätze kommst.

Die Jobs sind meistens unter der Woche während normal Arbeitszeiten (07:00-19:00) und können in der ganzen Schweiz stattfinden, sind aber vorwiegend in Basel. Falls du Interesse hast, melde dich doch und erzähle uns kurz was von dir. Je nach Erfahrung und Feedback vom Kunden bezahlen wir zwischen 25-35CHF/h, wir melden dich, falls du nicht selbständig angemeldet bis auch offiziell bei der AHV an, damit du da keine Aufwände hast und alles regulär abgerechnet wird.

Viele dieser Jobs sind in Basel. Falls du also in Basel oder in der Nähe wohnst. Ist das genau das Richtige für dich.

Wir freuen uns von dir zu hören

Marco