Zwei komplette Set Canon E0S C300 Mark 1 (zum Einzelverkauf)

Wir verkaufen unsere zwei CANON EOS C300 jeweils im kompletten Set.

In beiden Sets sind folgende Teile enthalten.

Canonbody

Objektiv 24-70mm

Zaguto Camera Rig

Akkus + Ladegerät

Speicherkarten

Dedo Headlight

Kameratasche

Die Kameras wurden professionell, v.a. für Werbe- und TV-Drehs eingesetzt.

Sie wurden zwar oft gebraucht und sind schon etwas älter, weswegen sie auch dementsprechend Gebrauchsspuren aufweisen. Trotzdem sind sie aber voll funktionsfähig.

Setpreis 1: 4000.- Chf (die Kamera hat hier 897h Laufstunden und das Objektiv im Set weist keine Kratzer auf).

Setpreis 2: 2900.- Chf (diese Kamera hat 1348h Laufstunden und auf der enthaltenen Linse ist ein Kratzer ersichtlich auf dem letzten Foto).


Die Preise sind verhandelbar, bevor du dich also in Schulden stürzt, ruf uns doch kurz an oder schreib und eine Mail (041 500 07 01).