Christian Jankovski

Christian Jankovski

Schauspieler, Sprecher, Drehbuchautor

Kontakt:

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar

Jahrgang:

1991

Geschlecht:

Ausbildung:

Stage Academy of Switzerland Speech Academy

Biografie:

Vielen Dank, dass du vorbeischaust! Wer bin ich? Film ist meine Leidenschaft, vor und hinter der Kamera. Ich arbeite als Schauspieler, Sprecher und Musiker und schreibe eigene Drehbücher. Zusammengefasst bin ich voller Kreativität. Ich habe ein Diplom von der Stage Academy of Switzerland und befinde mich gerade in der Weiterbildung zum Profisprecher. Mein Ziel ist es, meine Fähigkeiten als Schauspieler, Musiker und Schriftsteller stets weiterzuentwickeln und mein Publikum zu berühren. Ich spreche Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch und etwas Kroatisch und Italienisch. Wenn ich mal nicht arbeite, bin ich am Reisen oder irgendwo in den Bergen zu finden. Ich freue mich darauf, einzigartige Produktionen mit professionellen Kunstschaffenden zu realisieren.

Filmografie:

Bisherige Filmprojekte

Serie: - Saurer Regen 2019 / Nebenrolle Eugen Kurzfilm: - Closure 2020 / Nebenrolle: Kevin / Regie Esra Thas - Jean's Burger 2020 / Hauptrolle: Alain / Regie Philipp Persano - Silent Hero 2020 / Hauptrolle: Eric - Eden 2019 / Hauptrolle: Eden / Regie: Geza Morocz - Hollow 2019 / Hauptrolle: Dylan / Regie: Laurent Arber

Bisherige Werbeprojekte

- Amorana 2020 - Appentura 2019 - Denner 2018 - Philips 2018