Christian Jankovski

Christian Jankovski

Schauspieler, Sprecher, Sänger, Drehbuchautor

Kontakt:

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar

Jahrgang:

1991

Geschlecht:

Ausbildung:

SAMTS - Film Acting Academy Weiterbildung für Schauspiel vor der Kamera auf Basis von Meisner (2021-2022) SPEECH ACADEMY - Sprecherausbildung in Hörspiel, Synchron, Radiowerbung, Kommentar (2020 - 2021) STAGE ACADEMY OF SWITZERLAND - Schauspielschule für Acting & Vocals in Zürich (2015 - 2017)

Biografie:

Ich arbeite als Schauspieler und Sprecher, schreibe Drehbücher und musiziere leidenschaftlich. Die Schauspielschule habe ich an der Stage Academy absolviert und dann eine Ausbildung zum Profisprecher gemacht. Ich bilde mich stetig weiter, weil es mir ein Anliegen ist, mich als Künstler kontinuierlich weiterzuentwickeln. Authentizität, Vielseitigkeit, Leidenschaft, Zielstrebigkeit und Professionalität zeichnen mich aus. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, tolle Produktionen mit begeisterten Kunstschaffenden zu realisieren und das Publikum mit einzigartigen Geschichten zu begeistern.

Filmografie:

Filmprojekte

- Ohnmacht / Newwinemovies / Hauptrolle: Kurt / Regie: Timon Gabriel Meyer / 2021

- Wheels & Woods / ZHDK / Hauptrolle: Chauffeur / Regie: Elias Koller / 2.Platz Ostschweizer Kurzfilmwettbewerb / 2020

- Jean's Burger / Back on Earth GmbH / Hauptrolle: Alain / Regie: Phillip Persano / Diverse Auszeichnungen / 2020

- Hollow / Maybaum / Hauptrolle: Dylan / Regie: Laurent Arber / 2019

- Saurer Regen / ZHDK / Nebenrolle: Eugen / Regie: Konstantin Shishkin / 2019

Werbeprojekte

- Greenpeace / Galactic Pictures / Hauptrolle: Verkäufer / 2021

- Ipso / JimJim / Hauptrolle: Gamer / 2021

- Oppo / Yxterix / Hauptrolle: Dave von Oppo / 2020

- Amorana / Family AG / Co-Hauptrolle / 2020

- Denner / Stories AG / Hauptrolle: Dennerman / 2018