Collin Siegfried

Geschlecht:

Ausbildung:

-

Biografie:

Collin ist ein junger Thurgauer, welcher einen grossen Traum verfolgt: Schauspieler werden.
Schon früher beobachtete er die Schauspieler in Filmen und Sitcoms und imitierte sie heimlich in seinem Zimmer. Die Teilnahme an diversen Schultheatern bestärkten ihn im Wunsch, Schauspieler zu werden. Er begann als Statist und entwickelte sich immer weiter zum Schauspieler. Jetzt, paar Jahre später, konnte er einen hohen Grad an Professionalität und Erfahrung erreichen.
Zurzeit ist er in verschiedene Projekte involviert, schreibt sein eigenes Spielfilmdrehbuch und wird zudem im Oktober das Studium an der EFAS beginnnen. Neben der Schauspielerei ist er auch als Model tätig.
Collin ist ein ambitionierter, talentierter Jungschauspieler, welcher sich über spannende Projekte freut!

Filmografie:

UNDEAD APOCALYPSE WEBSIERIE

Regie: Lars Epting
Rolle: Nico

DIE LEHRER TV SERIE
Regie: Adrian Äschbacher, Eric Andreae
Rolle. Damian

MUSICVIDEO RAINFALL LAINE KOWALSKI
Regie: Andy Spitler
Rolle: Hauptdarsteller

DER LAUTLOSE SCHREI KINOFILM
Rolle: Ivan (Hauptdarsteller)

RIVELLA POOL HEROES WERBESPOT
Rolle: Hauptdarsteller

HAPPY DAY –DER DANKBARE SOHN (nachgestellte Szene)
Regie: Caro Wloka
Rolle: Schüler (Hauptdarsteller)

EVIAN WERBESPOT
Regie: Chris Hanselmann
Rolle: Zuschauer

GOLIATH KINOFILM
Regie: Dominik Locher
Rolle: Freund

FILM 2, VOLL STARK! SCHWEIZWEITE DROGENKAMPAGNE AN SCHULEN
Filmgerberei
Rolle: Luc (Hauptdarsteller)

Kurzfilm Epilepsie
Regie: Oliver Wingeier
Rolle: Hauptprotagonist

Kurzfilm Splashless
Regie: Kay Mogg
Rolle: Protagonist

-einige kommende Engangements für 2017 geplant, darunter eine Rolle in einem Kinofilm sowie einer Webserie.





Sonstiges: