Damien Hauser

Damien Hauser

Kontakt:

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar

Geschlecht:

Ausbildung:

SAE

Biografie:

Damien Hauser ist 2001 in Zürich geboren. Seit seinem siebten Lebensjahr produziert er Kurzfilme. Zurzeit geht er in eine Filmhochschule SAE und macht dort den Bachelor of Arts. Nebenbei arbeitet er 40 % bei einer Werbeproduktionsfirma FILME VON DRAUSSEN. Früher machte er gemeinsam mit Freunden eigene Kurzfilme und nahm alle möglichen Aufträge wie zum Beispiel Musikvideos, Theaterstücke und Werbevideos, an. Doch am meisten interessierte er sich schon immer fürs Geschichtenerzählen. Er setzte sich sehr mit der Kunst der Manipulation beim Zuschauer auseinander und versucht diesen mindestens eine Anregung mitzugeben.

Filmografie:

2015 Blind Soul ( Regie, Schnitt )

2016 Der Bauch eines Buddha (Regie, Schnitt, Schauspiel)

2017 Dokumentation über wahre Magie (Regie, Schnitt)

2017 Die haarsträubende Fälle des Philip Maloney - Der Zwillingsbruder (Regie, Schnitt, Kamera, Schauspiel)

2018 KILLHIM (Regie, Schnitt)