Daniel H.

Daniel H.

Schauspieler, Moderator, Model und Fotograf

Jahrgang:

1961

Geschlecht:

Ausbildung:

Sehr grosse Freude und Leidenschaft am Schauspiel.

Filmografie:

Bin Schauspieler, Fotomodel und Moderator mit viel Leidenschaft.


Für Kino-, Fernseh-, Image-, und Dokumentarfilme, Kurzfilme, Werbespots, Fotoshootings oder Moderationen bin ich gerne zu haben. Ob Manager, Arzt, Pilot, Banker, Gangster, Professor, Polizist, Zivilfahnder und / oder andere Rollen, ich spiele und schlüpfe gerne in jede Rolle mit Leidenschaft.


Ich mag es in andere Rollen zu schlüpfen und vor der Kamera andere Charakteren darzustellen. Ich habe für Film- und TV Produktionen als Kleinschauspieler und Komparse bereits Erfahrungen vor der Kamera gesammelt.


Ich bin geduldig, zuverlässig, flexibel und zeitlich fast immer zu haben. Ich würde mich freuen, auch für Sie in einem Film, Werbespot oder einer Fotoproduktion mit zu wirken. Gespannt freue ich mich auf Angebote.


Ihr Daniel Hensch

079 400 47 93

Meine Homepage

Mein Youtube Channel

Mein Showreel

Mein Fotostudio