Fruitjuicer GmbH

Geschlecht:

Biografie:

Schon immer ist das Produzieren von Filmen für uns mehr als nur den «Rec»-Button zu drücken und anschliessend Aufnahmen zu einem fertigen Film aneinander zu reihen. Es ist für uns die Möglichkeit unbekannte Menschen und Kulturen kennenzulernen, mit neuen Vorstellungen in Berührung zu kommen und unser Gespür für die Besonderheit des Moments weiterzuentwickeln. Es ist die Faszination unwiderrufbare Momente festzuhalten und diese dem Zuschauer immer und immer wieder zugänglich zu machen. Von Beginn weg denken wir ganzheitlich und konzipieren nicht nur einen wunderschönen Film, sondern auch die Verwendung in den Kanälen – und bei Bedarf auch komplette Marketing- und Werbeplanungen. Dieser Grundsatz zur Effizienz begleitet uns weit über die Filmaufnahmen hinaus. Bereits bei der Ideensammlung fliesst unsere ganze Erfahrung und jede Menge Herzblut in jedes einzelne Projekt…

Filmografie:

www.vimeo.com/fruitjuicer

Sonstiges:

Uns faszinierten die bewegten Bilder schon immer und aus dem reinen Interesse ist über die Zeit ein riesiges Know-how gewachsen. So gelingt es uns heute, für jeden Anlass, jede Botschaft und alle Branchen einen persönlichen und vor allem ausdrucksstarken Film zu schaffen. Die Leidenschaft und Liebe zum Detail garantieren Bild-Geschichten, an denen unsere Kunden, die Video-Konsumenten aber auch wir noch lange Freude haben. Beweg auch du mit Bildern und schreibe deine persönliche Erfolgsgeschichte als eindrücklichen Film.