Michel Kauer

Michel Kauer

ich bin Regisseur und Drehbuch Autor meinem aller ersten Film

Kontakt:

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar

Jahrgang:

1970

Geschlecht:

Ausbildung:

ich habe eine Kochlehre gemacht

Biografie:

Ich bin 1970 auf die Welt gekommen und habe ein Verrücktes aber jedoch zum teil ein schönes Leben geführt.

bis zum Jahr 2020 habe ich wirklich nicht ein Schönens Leben geführt, aber seit 1,5 Jahren ist es Wahnsinnig Aufwärts gegangen, ich habe eine Person kennen gelernt wo mich so genommen hat und mich Unterstütz hat wie niemand zuvor, und wir haben so manche Problematische Situation gemeistert, was auch nicht immer leicht war, aber ich habe es dank ihr geschafft

An alle Statisten und Helfer die noch gerne das Projekt unterstützen wollen dürfen sich bei uns melden, wir sind um jede Hilfe sehr Dankbar.

Filmografie:

Ich Verfilme mein Leben, und es Läuft bis vor Corona sehr gut, danach hat es jetzt eine Größere pause gegeben und musste auch jetzt umschreiben. Jetzt werde ich meine große Liebe einbeziehen, und die Szenen und Takes wo ich vor Corona abgedreht sind einfügen. Unser Projekt ist ein No Budget.