Michel Kauer

Michel Kauer

ich bin Regisseur und Drehbuch Autor meinem aller ersten Film

Kontakt:

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar

Jahrgang:

1970

Geschlecht:

Ausbildung:

ich habe eine Kochlehre gemacht aber kann leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr auf dem Beruf Arbeiten

Biografie:

Ich bin 1970 auf die Welt gekommen und habe ein Verrücktes aber jedoch zum teil ein schönes Leben geführt.

Nun bin ich an diesem Punkt angelangt wo ich seit längerem nicht mehr Arbeiten kann wie ich es gewohnt bin. Ich bin jedem Tag am studieren wie ich den Tag rum krige, und dann habe ich durch ein Kollege sie Statisterie kennen gelernt. Es gefehlt mir sehr gut und bin aber auch selbst dann auf die Idee gekommen selbst mal etwas kleines zu machen, nun ist es aber so gross geworden das es ohne weitere Hilfe nicht mehr geht und auch Sponsoren nicht. Das Projekt ist bis lang sehr gut geworden.

An alle Statisten und Helfer die noch gerne das Projekt unterstützen wollen dürfen sich bei mir melden ich bin um jede Hilfe sehr Dankbar.

Filmografie:

Ich Verfilme mein Leben, Wie ich auf das gekommen bin ist, meine Gesundheit. Ich möchte anfangen wo ich 7 Jahre jung gewesen bin bis zum Heutigen Tag und weit hinaus. Bis jetzt ist schon recht viel abgedreht, aber noch lange nicht fertig. Ich bin selbst Stotz darauf das ich es bislang so geschafft habe, zuerst dachte ich es gebe eine kleine Szene aber nun ist es viel viel Grösser geworden.

und das erst noch ohne Budget. also nenne ich es ein No Budget Projekt und ich möchte auch an dieser Stelle mich an alle die bislang dabei waren, mich ganz Herzlich bedancken und hoffe das noch viele mich so Unterstützen möchten