Mirjam Kessler

Vorstand ZüPP (Kantonalverband der Zürcher Psychologinnen und Psychologen)

Kontakt:

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar

Ich bin im Vorstand vom ZüPP (Kantonalverband der Zürcher Psychologinnen und Psychologen) und wir feiern nächsten Herbst 2021 unser 30-jähriges Jubiläum. Wir hatten die Idee, dass wir einen Apéro im Kosmos machen könnten (sofern dies Corona zulässt) und möchten gerne einen psychologischen Film zeigen. Schön wäre es, wenn es ein aktueller Schweizer Film ist. Haben Sie irgend etwas in diesem Bereich geplant ist? Spannend wäre ein Film, der das Thema Psychologie in irgendeiner Form behandelt - dies kann die Beschreibung einer psychischen Störung sein oder das Erleben von einer Person, die an einer psychischen Störung leidet. Dies könnte ein Spiel-, Dokumentar-, oder Fernsehfilm sein, dies bezüglich sind wir sehr offen.
Freundliche Grüsse

Mirjam Kessler