Philippe Weber

Philippe Weber

Bin 15. lieb es Filme zu machen. Kurzfilme und Musik Videos.

Geschlecht:

Ausbildung:

Bin noch in der Schule

Biografie:

Ich bin schon lange begeistert vom Filme machen. Ich liebe es zu reisen, aber immer mit meiner Kamera. Ich bin in Zürich aufgewachsen, aber jetzt wohne ich in St. Gallen. Nun möchte ich anfangen Kurzfilme zu produzieren und Leute mit meinen Filmen für eine andere Welt zu begeistern. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch bei mir zu jeder Zeit.

Filmografie:

Nobody will ever notice that filmmaking is not about the tiny details. It’s about the big picture. I live for making movies 🎞

Sonstiges:

Schauspieler gesucht!

Ich heisse Philippe, bin 15 und fasziniert vom Filmen.

Ich hab bis jetzt immer Travel Videos gemacht und

Musik Filme für Musiker. Nun möchte ich einen Kurzfilm

drehen. Der Film soll ein Thriller sein mit dem Namen,

DIE KAPSEL. Es geht um ein Ehepaar, das in die Berge

fahren will. Während der Fahrt nimmt die Frau ihr

Medikament, alles scheint normal zu sein. Mit der Zeit

fängt sie an Sachen zu sehen, die nicht existieren.

Das Auto geht kaputt. Der Mann steigt aus dem Auto und

versucht den Schaden am Auto zu finden. Die Frau fängt

mit der Zeit an durchzudrehen (wegen dem

Medikament)und verlässt das Auto und rennt in den

Wald. Ihr Mann rennt ihr hinterher, sie sieht aber nur

eine weisse Gestalt, die aussieht wie ein Teufel. Sie

dreht durch und bringt ihn schlussendlich um. Am

Schluss geht es darum woher das Medikament stammt und

wer es entwickelt hat. Der Film wird zu 80% im Dunklen

spielen.

Ich kann den Schauspielern leider keinen Lohn

bezahlen, dafür sorge ich für die Verpflegung und für

ein einmaliges Erlebnis. Der gesamte Dreh wird in St.

Gallen statt finden. Die Drehtage werden so gut wie

immer an Wochenenden stattfinden und vielleicht

manchmal an einem Mittwoch Nachmittag. Die

Dreharbeiten werden um die 10 Wochen dauern, je nach

Wetter.

Ich suche:

- eine Frau, um die 20, für die Hauptrolle, Karin, die Halluzination bekommt. Es ist mir sehr wichtig, dass sie eine extrem gute Mimik besitzt und den Zuschauer in Angst und Panik versetzten kann.

- ein Mann der über 20 ist. Der denn weissen Mann spielt. Er soll einen guten Gesichtsausdruck haben.

- 2 Männer im alter ab 20. Sie sollen böse sein und in einer aggressiven Art dem Zuschauer Angst einflössen können. Falls ihr Interesse oder irgendwelche Fragen habt

meldet euch jederzeit bei mir. Das ist meine E-Mail

Adresse pmw0787@gmail.com