Sergio Herencias

Sergio Herencias

Cinematographer / Director / Motion Designer

Jahrgang:

1982

Biografie:

Mein Name ist Sergio Herencias, Filmemacher aus Zürich. Mein Know-How in der Filmproduktion reicht von der Konzeption bis hin zum Dreh, Regie, Kameraführung, Postproduktion und komplexen 2D & 3D Animationen.

2008 gründete ich mit Freunden die Firma Guave Studios GmbH, bei der ich als Geschäftsführer tätig bin. Unser Studio für Film und Animation trägt den Namen Guave Motion und hat sich auf Auftrags- und Werbefilmproduktionen spezialisiert.

Ich bin als Regisseur, Cinematographer (mit eigenem Equipment) und Motion Designer verfügbar.
Hast Du eine spannende Herausforderung für mich? Melde Dich bei mir, ich würde mich auf eine Zusammenarbeit mit Dir freuen!

Sonstiges:

Suchst du für deinen nächsten Dreh eine RED DSMC2 HELIUM 8K Kamera, Objektive, einen mit Videofunk ausgerüsteten Monitor oder eine Funkschärfe?

Ich vermiete mein Top-Equipment zu guten Konditionen egal ob für Low-Budget oder kommerziellen Produktionen.

RED DSMC2 HELIUM 8K Budget Package – CHF 590.-/Tag


RED DSMC² HELIUM 8K Pro Package – CHF 890.-/Tag

Weiteres Equipment und Infos findest Du auf meiner Website: https://sergioherencias.com/vermietung/
Gerne helfen ich dir bei der Auswahl des passenden Equipments für dein Projekt – Equipment Anfragen.