15 Year Old free for new projects

Hello!

My Name is Beatriz,im a 15 year old girl that loves and wants to learn more about the film and acting industry.I speak alot of languages, including german and swiss german. I like to work infront and behind the cameras. Im very open for new stuff,creative,fun and energetic! If you need a teenager in your projects,films etc. Please email me on beatriznikitenko@gmail.com, im very excited :)

ibrahim öztürk
23. März 2023


Hallo Beatrice

Mein Name Ibrahim und Ich bin Kameraman, Fotograf und Colorist. Ich habe deine Inserat gesehen und will dich über uns informieren.

Wir sind ein neue Film Gruppe und wir organisieren jedes Jahr ein Film Tage. Es Ist Orient Express Film Tage und wir sagen aus viele verschiedene Länder Filme.

https://oeff.org/

Ich bin ein teil von diese Gruppe. Dieses Jahr hat Gruppe entschieden selber Filme drehen. Wir wollen erst ein Dok film drehen. Momentan wir machen Planung und bald werden wir es drehen. Nächste Jahr planen wir ein Kurz spielfilm projekt für Festival.

Einmal in Monat wir treffen in Bern Progr Turnhalle und wir reden über projekt und machen Kurse über Kamera Technik und Dramatologie für Leute, die mit uns arbeiten und helfen wollen. Es ist offen für alle Leute. Wir treffen und Lehren Lernen wichtig sachen für Film. Beispiel heute treffen wir wieder und kommt Film und Theater Director&Autor Cihan Inan und Er will erzahlen wie man drehbuch schreibt. Wenn du Interesse hast und nähe in Bern wohnst, könntest du einfach vorbei kommen und sehen und Leute kennen lernen.

In Gruppe gibt es Leute aus Verschiedene Länder. Beispiel Tahmina aus Azerbajian und Maria aus Venezuela, aus Schweis, Türkei, … Du könntest Russisch, Spanisch, Englisch…..

Heute (23.03.2023) um 18.00 Uhr in Bern Progr Turnhalle treffen wir wieder. Wenn du kommen willst, komm einfach.

Hier mein Telefon für einfache Verbindung.

Tel: 076 447 03 02

Freundliche Grüsse

Ibrahim