2 Schauspieler & 2 Leute für Kampfszene gesucht

Hallo zusammen

Für ein Kurzfilm einer Gewaltspräventionskampagne suchen wir noch:

- 1 männlicher Schauspieler, Sohn eines Gangsterbosses. Spielalter: 18 - 25 Jahre. Sprache: Schweizerdeutsch.

- 1 männlicher/weibliche Schauspieler/In, Hauptgangster. Spielalter: 25 - 40 Jahre. Sprache: bevorzugt Deutsch. Es gibt auch eine kleine Kampfszene, daher etwas beweglichkeit, aber keine Kampfsporterfahrung notwendig.

- 2 Männliche Schauspieler, Gangsters die kämpfen. Spielalter 22 - 40 Jahre. Es gibt keinen Text, jedoch gibts viel action. Ihr kämpft beide mit macheten in eine Art Streetfight. Kampferfahrung ist nicht notwendig, beweglichkeit ist aber erwünscht.

Der Dreh ist am 16. Januar, 13 Uhr in Wankdorf, Bern. Ausweichdatum wäre der 15. Januar. Die Kampfszene wird zuerst choreographiert, dann zwischen 16 Uhr und 17 Uhr beginnen wir zu drehen.

Da dies nur eine Gewaltspräventionskampagne ist wird leider keine Gage bezahlt, jedoch wird es auch in Festivals eingereicht.

Wir freuen uns auf zahlreiche bewerbungen mit Foto und eventuell Showreel falls ihr eins habt an info@lightflashproductions.com

Liebe Grüsse,

Brian