5-Tage-Monolog-Crashkurs

Vom 9.-13. Dezember 2021 findet unser beliebter gratis 5-Tage-Monolog-Crashkurs statt. In diesem Kurs lernst du, wie du einen Monolog fit kriegst für die Bühne. Sei das für ein Casting, eine Audition, ein Vorsprechen oder auch für eine Aufführung - du lernst genau, wie du einen Monolog dafür vorbereitest.


Jeden Tag bekommst du von uns per E-Mail eine Aufgabe, anhand derer du die nötigen Werkzeuge kennen und nutzen lernst, und dir Schritt für Schritt einen Kurz-Monolog bühnenreif erarbeitest. Wir präsentieren dir die Schlüsselelemente, die für einen gut gestalteten Monolog unerlässlich sind.


Am Ende des Kurses hast du einen Mini-Monolog parat für die Bühne, und du weisst genau, wie du beim nächsten Mal vorgehen musst. Und nochmal: Der Kurs ist komplett gratis.

WANN: 9.-13. Dezember 2021
WO: Online via E-Mail und 1 Live-Call mit Coaching via Zoom
MIT WEM: Cary & Martina Rick von Les Arts Scéniques
FÜR WIEVIEL: gratis
WAS: alle Grundlagen, die du benötigst, um einen Monolog zu erarbeiten

Wir freuen uns, wenn du mit von der Partie bist!

Schreib uns: info@lesartssceniques.ch

Informiere dich und melde dich an: Info & Anmeldung