Acting Intensive Workshop 4. und 5. Dezember

Beende dieses seltsame Jahr mit einer Erfahrung, die Körper & Seele gut tut, dich aus deiner Komfortzone holt und dich damit unweigerlich transformiert.

Dass ich neben meiner künstlerischen Tätigkeit auch Psychologin und Pädagogin bin, zeigt sich auch in meinem methodischen Ansatz. So setzen wir uns in den zwei Tagen u.A. intensiver mit dem "self" auseinander. Sowohl mit dem "public" als auch mit dem "private" self.

Mit unseren Schwierigkeiten, unseren Blockaden aber auch unseren Fähig- und Fertigkeiten.

Daneben kommt das Spielerische nicht zu kurz.

Die Erfahrung hat gezeigt: Es wird gelacht, geweint, gespielt, gesagt, geschwiegen, geschrien, geschrieben, gefühlt...und vieles mehr.

Themen (u.a.): Movement, Meisner, The self, Empathy, Want, Impro, Imagination, Monologe, Scene-Work

Limitiert auf höchstens 12 Teilnehmer*innen!

Ich freue mich sehr auf euch!

Wann: 4. und 5. Dezember 2021, 10-17 Uhr

Was: Intensiver Schauspielworkshop

Wer: Anfänger bis Profis

Wo: Psychologische Pop-up Praxis, Kreuzbühlstrasse 1, 8008 Zürich (Direkt am Bhf Stadelhofen)

Wieviel: 280 CHF für Normalverdiener*innen, 230 CHF für Student*innen

Infos & Anmeldung: info @ jessicamatzig.com