CALL FOR CAST & CREW!

Für einen 6-8 minütigen Kurzspielfilm (Drama) sind noch folgende Rollen/Aufgaben zu vergeben:

- Schauspieler, Max (Spielalter 19-25)

- Schauspielerin, Gisela (Spielalter ü 50)

- Kamera

- Allrounder

Synopsis:

Max, ein 22- jähriger Vlogger, lebt seinen Alltag vor sich hin. In seinen Vlogs scheint er ein beneidenswertes, perfektes Leben zu haben. Sein Alltag ist geprägt von Likes und Followers, in Wirklichkeit hat er aber mit Selbstwertgefühl zu kämpfen und sucht seine Anerkennung in der Social Media-Welt.

Auf einer Wanderung muss Max einen unfreiwilligen Halt machen, und findet eine Waldhütte. Gisela, eine 51 Jährigen Frau ist bereit ihm zu helfen, und sie kommen ins Gespräch. Max verlässt die Hütte mit einer neuen Lebensperspektive.

Drehort:

Region Basel

Drehtermin:

Schauspieler Max: Sa. 12.12 & So. 13.12

Schauspielerin Gisela: So. 13.12

Crew: Sa.12.12 & So. 13.12

Da der Film eine Lowbudget Produktion ist, können nur die Kosten für die Anreise übernommen werden.

Am Set wird dann natürlich auch für die Verpflegung gesorgt.

Genauere Beschriebungen können dann gerne im direkten Kontakt besprochen werden.

Wenn du Interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir Melden!

officialpaulhorn@gmail.com

Link zu meinem letzten Kurzfilm: https://www.youtube.com/watch?v=6ite4jSeAIM&t=58s