CASTING CALL – TV SPOT | JUNGS UND MÄDCHEN GESUCHT!

Zur Realisation eines magischen TV-Spots für eine Schweizer Käsemarke suchen wir folgende Charaktere:(ROLLEN-UPDATE!)

• Flöte spielender Junge | Flöte spielendes Mädchen.
Ein Junge oder ein Mädchen, Typ: Mittel- oder Nordeuropäisch. Er/Sie ist ein freches und zugleich sehr träumerisches Kind mit viel Schalk im Nacken und starkem Willen. Unser Protagonist/unsere Protagonistin ist Mister/Misses Sunshine mit einem Hauch Naivität in den Augen.

Bestenfalls lernt er gerade in der Schule Flöte spielen. Ist aber nicht zwingend.

Wir suchen das Kind, das uns durch die magische Welt in diesem Werbespot trägt und uns wieder träumen lässt!
Wir freuen uns Kinder aus dem Raum Luzern an unserem Casting zu sehen! Aber wir rufen alle Kids aus allen Kantonen auf mitzumachen!

• Kleine Schwester / Kleiner Bruder. Junge oder Mädchen, ca. die 3-5 Jahre. Sie/er hat grosse Augen. Typ: Mittel- oder Nordeuropäisch. Sie/er ist süss lässt uns alle hinschmelzen!

CASTING: Casting findet am Donnerstag, 15. August 2019 in Zürich, Kreis 4 statt.
DREH: 1 ganzer Drehtag am Freitag, 23. August oder 24. August 2019 (Wetteroption),
DREHORT: voraussichtlich im Raum Luzern (selbständige Anreise)
KOSTÜMPROBE: 20. August 2019 abends, ca. zwischen 15 - 20 Uhr.

GAGE:
‘Flöte spielendes Kind: CHF 600.00 + 100% Buyout, D-Schweiz TV regional, paid media regional, 1 Jahr
‘Schwester/Bruder: CHF 400.00 + 100% Buyout, D-Schweiz TV regional, paid media regional, 1 Jahr

Falls Dein Kind für die oben erwähnten Daten verfügbar ist und er/sie sich für die Rolle bewerben möchte, melde Dich bitte mit folgenden Angaben:
(bitte sorgfältig durchlesen)

• Portrait- und Ganzkörper Foto (sauber fotografiert auf neutralem Hintergrund, im Mail angehängt bitte - max 2-3 Bilder, keine Selfies oder Instagram Filter)
• Erläuterung der Begabungen / Charaktereigenschaften für die spezifische Rolle, für die er/sie sich bewirbt.
• Zwingend Infos wie: Telefonnummer für Kontaktaufnahme, Alter, Körpergrösse, Wohnort

Wir freuen uns auf Deine Einreichung mit dem Betreff ‘FLÖTE an folgende Mailadresse: talent@castingtalents.tv
Casting-Vorselektion läuft bis Mittwoch, 14. August 2019, 12 Uhr.

Vielen Dank! Wir freuen uns! Das CastingTalents.tv – Team | www.castingtalents.tv