CO-AUTOR/IN gesucht.

Hallo liebe Community.

Ich habe vor kurzem mein Filmstudium in Berlin abgeschlossen und stürze mich nun in die deutschsprachige Filmindustrie. Schon vor meinen Studium habe ich sehr viele Drehbücher geschrieben und ich genieße es sehr eine Geschichte zu formen ,auf falsche Fährten zu führen oder auch einfach mal einen komplett anderen Weg einzuschlagen.

Doch öfters fehlt mir eine art Spiegel, da gewisse stellen oder tiefergehende Handlungsgründe in meinen Drehbücher nicht so verstanden werden, wie sie erdacht sind. Da ich der Film, ganz und gar als ein Gemeinschaftswerk sehe, kenne ich es sehr gut aus meinen Erfahrungen, dass eine neue Sicht oder auch eine andere Perspektive manchmal Gold wert sein kann.

Daher suche ich einen Co-Autor der Lust hat sich an meinen Werken zu beteiligen und auch seine Sicht mit ein zu bringen.

---

Falls du Interesse hast, schick mir doch eine kurze Mail mit deiner Telefonnummer, damit wir alles ausführlich besprechen können.

Luca Studer

luca.studer@outlook.com

ICH STARB ALS MENSCH, war mein letzter Film der nun in die Festivalsaison startet:

https://www.youtube.com/watch?v=UaVg-NO_WqA