Crew für Kurzfilm gesucht

Hallo Leute,

Ich habe in letzter Zeit die Arbeiten an einen Drehbuch beendet und wurde die Geschichte jetzt auch gerne verfilmen.

Ich habe noch keine Crew, suche aber erstmal nur nach einen Kameramann, mit den ich alles besprechen und planen möchte.

Erst wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, suche ich nach den übrigen Mitgliedern der Crew.

Der Film hat einen LowBudget Charakter, daher bin ich nun auf der Suche nach Crewmitgliedern, die bereit sind mich bei dem Projekt ohne Gage zu unterstützen.

Es handelt sich natürlich um einen Kurzfilm, der Visuell durch folgende Filme beeinflusst werden soll:

•La Haine (1995, Regie: Mathieu Kassovitz, Kamera: Pierre Aïm)

•Fallen Angels (1995, Regie: Wong Kar Wai,

Kamera: Christopher Doyle)

•An Elephant Sitting Still (2018, Regie: Hu Bo, Kamera: Chao Fan)

•Pi (1998, Regie: Darren Aronofsky, Kamera: Matthew Libatique)

•Seconds (1966, Regie: John Frankenheimer, Kamera: James Wong Howe)

(Was genau damit gemeint ist, wurde ich erklären falls sich jemand meldet.)

Ich weiß ,dass es sehr einschränkend klingen mag, ist es aber nicht.

Es soll viel in Urbanen Räumen und zum Großteil in Available Light gedreht werden, was eine weitere Herausforderung darstellt.

Es wird in Berlin gedreht.

Wer Interesse an dem Drehbuch, dem und dem Job hat schreibt mir bitte eine Email an ronny17slu@gmail.com

Ich freu mich auf eure Antworten!

Vielen Dank!