Crew für Kurzfilm gesucht

Ich arbeite freiwillig seit ein paar Monaten an meinem eigenen Kurzfilm, weil ich in der Filmwelt bzw. in der Schauspielerei mehr eigene Erfahrungen sammeln möchte. Der Film handelt von einem Schüler, der oft einen der schwächeren Jungen in seiner Schule hänselt und einer Mitschülerin, die Frieden in die Situation bringen möchte. Da ich neulich das Drehbuch fertig geschrieben habe, suche ich nun ein freiwilliges Team mit dem ich das Drehbuch in einen Kurzfilm umsetzen könnte. Drehen werden wir hauptsächlich in der Region Bern, während mehreren Wochenenden ab Oktober 2021. Am Wochenende vom 16. und 17. Oktober wird ganz sicher gedreht, da ich für diese beiden Tage bereits eine Location gebucht habe. Wir brauchen folgende Crew-mitglieder

- DOP team (Kameramann/frau)

- Lichttechniker*innen

- Tontechniker*innen

- Jemanden, der sich mit Stunts auskennt

- Männlicher Schauspieler 15-18 Jahre max. 180cm gross. Englisch in der Muttersprache.

- Weitere Personen, die man gut am Set gebrauchen könnte, um qualitative Ergebnisse zu erreichen :-)

(Toll ist es natürlich, wenn du Erfahrung und das Equipment mitbringst)

Am Set wird für Verpflegung gesorgt, vor Hunger brauchst du also keine Angst zu haben ;) Daneben kann ich jedoch leider keine Gage in Form einer Auszahlung gewährleisten.

Ich bin auf Instagram und per Mail erreichbar:

IG: @gxdworld

Mail: yannbelanga00@gmail.com