Darsteller*innen gesucht. Schweizer Kurzfilm – Handjobs

Liebe Schauspieler*innen, für den Kurzfilm "Handjobs" suchen wir noch Darsteller*innen.

Logline

Der Film erzählt die Geschichte von Hans, einem Nichtsnutz, der längst mit dem Leben abgeschlossen hat – bis er als Handmodell entdeckt wird. Hans und seine Hand werden steinreich und weltberühmt. Und endlich klappt’s auch mit der Liebe (mit Sabina). Doch irgendwas stimmt nicht. Plötzlich wird die Hand zur Diva. Sie weigert sich, jeden Scheiss mitzumachen und lässt Hans immer öfters im Stich. Bis es zum grossen Bruch kommt – und wir merken, dass es gar nicht Hans war, der uns die Geschichte erzählt hat, sondern seine hinterlistige Hand.

Mehr Infos findest du auch auf Wemakeit: https://wemakeit.com/projects/handjobs

Hauptdarsteller

  • Hans, männlich (Spielalter 25-50)

Nebendarstellerinnen

  • Clara, weiblich (Spielalter 40-50)
  • Sabina, weiblich (Spielalter 20-30)

Statisten

  • Sabrinas Freundin, weiblich
  • Verkäufer*in
  • Pöstler*in
  • Pokerspieler*in 1
  • Pokerspieler*in 2

Genre: Drama
Laufzeit: ca. 5 Minuten
Sprache: EN (Voiceover)
Produktionsstandort: Zürich
Produktionszeitraum: August (ca. 2 Wochen)

Schickt mir deine Bewerbungen mit CV, Fotos und Showreel an casting.handjobs@zense.ch

Ich freue mich auf deine Unterlagen.
Lieben Gruss,
Daniel