Die Serie Triad Power geht weiter

Hallo zusammen,

Wir haben im Oktober die Pilotenfolge der amerikanischen Serie Triad Power gedreht und haben gute kritik erhalten. Leider haben wir immer noch kein budget, haben aber nach absprache überlegt zwei weitere Episoden zu drehen und einen Langspielfilm daraus zu machen.
Dafür suchen wir noch folgende Rollen.

Mann/Frau, beforzugsweise eine Frau die eine Nebenrolle spielt. Du müsstest entweder amerikanisches Englisch oder britisches Englisch sprechen. Zudem hast du eine Kampfszene und würdest auch sterben, daher must du wissen wie man fällt.

Dr. Wong - Du sprichst englisch und beforzugsweise chinesisch. wichtig ist es, dass du asiatisch aussiehst. Alter zwischen 30 und 50.

wir suchen noch ein paar Schlägertypen und Statisten. Gedreht wird voraussichtlich in Bern zwischen ende Juli und ende September.

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Bewerbungen mit Portrait - und Ganzkörperfoto, Sprach oder Videonachricht in der Sprache und Akzenten welches für die Rolle gefragt wurde. Falls ihr auch noch ein Showreel habt, könnt ihr dies auch noch einsenden.
Im Betreff bitte die Rolle für die ihr euch bewerbt schreiben.

Liebe Grüsse,

Brian