Diverse Crewmitglieder für Dok-Serie gesucht

Hallo zusammen,

aktuell arbeiten wir an einer Prologfolge für eine DOK-Serie über die zukünftige Rollstuhlbasketball-Damen-Nationalmannschaft. Die Idee ist es, das Team von der Entstehung bis hin zur Gründung einer offiziellen Nationalmannschaft zu begleiten. Und die einzelnen Spielerinnen zu porträtieren.

Wir möchten durch die Serie den Themen, Querschnittlähmung, sowie dem Rollstuhlsport und der Förderung von Frauen im Sport mehr Aufmerksamkeit schenken.

Wir hoffen darauf, mit diesem Projekt möglichst vielen Menschen eine interessante und informative Sichtweise auf die für uns relevanten Themen zu schenken.

Nun sind wir auf der Suche nach folgenden Crewmitgliedern:

- Set-Tönler mit eigenem Equipment wäre am besten, kann aber nach Absprache gemietet werden.

- Maske

- Kamerassistent

Aktuell können wir euch keine Gage anbieten, da es eine Low-Budget Produktion ist. Aber es kann gut sein, dass wenn wir in Zukunft mehr Sponsoren haben, genug Budget zu Verfügung steht, um der Crew eine Gage zu bezahlen.

Verpflegung wird vor Ort organisiert. Falls gewünscht wird eine Übernachtungsmöglichkeit zu Verfügung gestellt. Die Fahrt-Spesen können übernommen werden.

Folgende Drehtage sind schon definitiv:

24. Juli – 26. Juli in Nottwil LU

weitere Drehtage werden folgen.

Falls du dich angesprochen fühlst und Teil eines spannenden und tollen Projektes sein möchtest melde dich doch bei mir.

Kontakt: dominik.rueedi@hotmail.com Webseite: dominikruedi.com