Diverse Schauspieler gesucht (Langzeit)

Wir bauen unser «Twenty7» Comedy Team auf. Dafür brauchen wir einige neue Gesichter. Wenn du in folgendes Raster passt dann solltest du dich bei uns melden.

Alter zwischen 28,5 und 46,3 Jahre. Humortechnisch breit abgestützt. Kontrolle über deine Gesichtsmuskeln besitzen, auch Gesellschaftskritisches denken sollte dir mehr Spass als Sorgen bereiten. Du solltest hungrig sein in Sachen kreativem schaffen. Erfahrung vor und hinter der Kamera (Bühne/Theater) wären toll, ist aber nicht zwingend. Jedoch bereit sein neues zu lernen und anzupacken, sei es bei geistiger oder körperlicher Arbeit. (Sternchen, welche sich ins gemachte Nest setzen wollen, können wir nicht brauchen)

Ah ja, mobil wäre kein Hinderungsgrund. Wir sind in der Region Baden ansässig. Der Lohn: Freude und Spass beim Arbeiten, evt. neue eigene Grenzen entdecken, Teil eines Ensembles sein, das versucht etwas Lächeln in den tristen Alltag der Menschen zu zaubern.
Bei finanziellem Erfolg gibt es logisch auch eine entprechende Beteiligung daran. Unser Humor ist vielseitig aber niemals unterhalb der Hosenoberkante. Falls du bis hierher noch nicht weiter gescrollt hast, dann steigen deine Chancen bald in einem Film bei uns mit zu wirken. Auf YouTube kannst du auf unserem Channel «Parahill Pictures» einige Beispiele ansehen.

Danke gleich fürs Abo dalassen 😉

Bei Interesse schicke uns ein Video, (am liebsten einen Downloadlink) indem du dich kurz vorstellst und die Worte: «Assimilation»,
«Pelikan» und «Schweigeblick», darin verwendest. Bitte max. 2 Minuten lang.

Senden an: info@parahill.ch

Wir freuen uns auf dich.

Patrick