Diverse Schauspieler/innen gesucht

Männlicher / Weiblicher Schauspieler für Krimidinner gesucht (Theater mit 4-Gang Menü)

Hallo zusammen, ich suche diverse Schauspieler spielalter 25-35

Ich habe ein Krimidinner auf die Beine gestellt und suche nun noch Schauspieler für diverse Rollen übernimmt.

1. Rolle Herr oder Frau Inspektor Dötzl

2. Rolle Herr oder Frau Promoter Dieter Sauer / Sören Seifenblase (2 Rollen im gleichen Stück)

3. Rolle Caro Klug


Eine Rolle im neuen Stück wäre ebenso vorgesehen.

Gespielt wird hauptsächlich in der Schweiz.

vorläuflig sind die Aufführungen ab September. Jedoch kommen noch einige ab Herbst dazu. Jede Rolle ist doppelbesetzt, somit sind es bis Ende Jahr 6 Wochenenden.

Bezüglich Gage geb ich gerne per PN mehr Informationen.

Castingvideos finden Sie unter:

https://mordznacht.ch/casting/

Bitte stellt euch beim Castingsvideo kurz vor, und anschliessend den entsprechenden Castingstext für die jeweilige Rolle.

Proben finden in Liechtenstein statt.

Wenn jmd interesse hat, kann man mich per E-Mail erreichen.

sarinarhyner1990@hotmail.de


Ich freu mich auf eure Bewerbungen und Castingsvideos.

Liebe Grüsse Sarina Rhyner