Ein neuer Schweizer Film entsteht...

Liebe Filmschaffende und Filmfans

Wir brauchen eure Hilfe!

Seit 2019 arbeiten wir an unserem ersten Spielfilm „La Merveille Verte“ - ein mystischer Dramafilm, der ein Stück Schweizer Geschichte auf ganz neue Weise erzählt und die Sprachregionen verbindet.

Leider ist es in dieser schwierigen Zeit nahezu unmöglich, Sponsoren zu finden, und auch von Stiftungen haben wir bisher nur Absagen erhalten. Deshalb wenden wir uns an euch!

Nun läuft unser Crowdfunding, mit dem wir Spenden sammeln, um den Filmdreh realisieren zu können & dazu gibt es einen Konzept-Kurzfilm. Unser untypischer Trailer wird euch in die magische Welt von „La Merveille Verte“ entführen...

Schaut ihn hier und erfahrt mehr über das Filmprojekt! https://www.lokalhelden.ch/merveille-verte

Es war schon eine ziemliche Reise bis hierhin, doch wir freuen uns riesig, unser Filmprojekt nun endlich der Welt vorzustellen!

Wir sind sehr dankbar für jede Spende und brauchen auch Hilfe beim teilen (mit euren Kontakten, auf Social Media...) – denn nur wenn wir viele Menschen erreichen, kann dieser neue, einzigartige Schweizer Film ermöglicht werden.

Ich danke euch für euer Interesse und eure Unterstützung!

PS: Ein Paar kleine Sprechrollen sind noch nicht besetzt und einige Crew-Positionen sind noch offen (Ton, Set-Design, Kamera, u.a.). Vor allem suchen wir auch noch nach ProduktionsassistentInnen, ProduktionskoordinatorInnen und eventuell andere All-Round-Mitwirkende.

Falls ihr Fragen habt oder sonst noch mithelfen wollt, erreicht ihr mich gerne via E-Mail oder auf Instagram/Facebook: @LaMerveilleVerte

Mit lieben Grüssen

Jina Rose

a Change of Perspective

https://www.achangeofperspective.org/merveille-verte