Einzelpersonen oder Paare für LGBTQIA+-Kapagnevideo gesucht

Liebe Leute

Die Schweiz: ein Land der Ausnahmen. Freiheit, Multikulturalität und die wohl direkteste Demokratie der Welt. Jedoch ist in unserem Land 2021 noch keine effektive Gleichstellung für alle Menschen erreicht!! Als Freigeister und erfahrene Filmemacher, wollen wir für unsere Prinzipien einstehen und für die Gleichstellung aller in unserem Land kämpfen. Anlässlich der Abstimmung zur Ehe für Alle wollen wir ein Zeichen für Diversity setzen und suchen daher für ein Kampagnevideo die verschiedensten Menschen unserer Gesellschaft. Egal ob Heterosexuell, Bisexuell, Homosexuell, Transsexuell, Queer, Asexuell oder non-binär: bei uns sind alle gefragt und gezielt gesucht!!

Gesucht werden Einzelpersonen oder auch Paare, welche ihr Gesicht einer privaten Kampagne zu mehr Gleichstellung und Diversity leihen möchten.

Geplant sind mehrere 1-minütige Videos, welche in einem Filmstudio in der Region Zürich voraussichtlich am 25.Juli/31.Juli realisiert werden. Diese werden zur Unterstützung des Ja-Komitees zur »Ehe für alle« auf den sozialen Medien veröffentlicht werden.

Ist für dich/euch die Gleichstellung von Menschen der LGBTQIA+-Community auch selbstverständlich? Dann freuen wir uns auf deine/eure Bewerbung mit Foto und kleinem Text zu folgenden Punkten.

  • eine kleine Beschreibung deines Lebens
  • Was ist dein persönliches Talent?
  • Deinen persönlichen Bezug zur LGBTQIA+-Community.
  • Was spricht für dich für die Öffnung der Ehe?
  • Was kann jeder von uns für mehr Akzeptanz tun?

Die Bewerbung soll per Mail an jonas@sixoc.com gesendet werden.

Die Gesichter der Kampagne werden ab dem 15.Juli im Team ausgewählt und benachrichtigt.

Es sind keine expliziten Schauspielerfahrungen nötig!!

Hilf uns ein Zeichen zu setzen und die Menschen in unserem Land zum Nachdenken und Hinterfragen zu bringen.

Wir freuen uns auf dich.


Beste Grüsse

Nayan & Jonas