Europas grösstes Hip Hop Festival zu filmen

Obwohl das Open Air Frauenfeld das grösste seiner Art in Europa ist und ein grosser Traum von mir war, war das Filmen keine einfache Angelegenheit.

Vor Ort waren wir eine 8 Köpfige Crew bestehend aus 3x Filmer, 2x Helfer, einem FPV Pilot, einer normalen Drohne Pilot und mir dem Produzent/ Editor.

Vier Tage lang waren wir vor Ort, mit dem gemeinsamen Ziel das bestmögliche Resultat mit den Ressourcen hinzubekommen.

Keine einfache Angelegenheit, da Budget, kurze Zeit und schlussendlich noch die Kantonspolizei den Prozess erschwerten.

Wenn ich an den Anfang vom Projekt zurückdenke, glaube ich nicht, dass wir zu irgendeinem Zeitpunkt dieser Herausforderung gewachsen waren.

Trotzdem war das nie ein Grund, nicht zu probieren zu kämpfen und aus sich heraus zuwachsen.

Man ist ja bekanntlich nie bereit für den nächsten Schritt, bis man ihn angeht:)

Viel Spass beim Aftermovie:

https://vimeo.com/746668689

Meine Links:

https://www.instagram.com/dylonski/

https://dylonski.com/