Filmausschnitte/Kurzfilm ohne Filmmusik gesucht

Als anstehender Maturand habe ich vor im Rahmen meiner Maturaarbeit Filmmusik zu komponieren. Dafür bräuchte ich Filmausschnitte oder einen Kurzfilm, der musikalische Untermalung verlangt. Es dürften auch Ausschnitte sein, die bereits vertont wurden, wenn ich dabei eine Fassung ohne Begleitmusik erhalten könnte.

Ich verlange weder Rechte an den Ausschnitten, noch beabsichtige ich irgendetwas neben der Eigenkomposition zu veröffentlichen. Die Ausschnitte sollten nur als Rahmen für die Maturaarbeit dienen.

Bevorzugt wären Szenen mit düsterer und/oder melancholischer Stimmung, jedoch bin ich froh um jedes Angebot.

Falls Sie im Besitz solcher Werke wären, würde ich mich über ihre Hilfe freuen.

Filmausschnitte und sonstige Kontaktaufnahme gerne an: luis-bichsel@hispeed.ch