Filmlocation - Clubraum, Kleine Bühne, Disco, Bar

Der Club und Konzertraum mit Kleiner Bühne und schöner Bar "Koko" in der Kulturfabrik ist gerade in einer Zwischennutzungsphase (vorraussichtlich bis ende 2026). Es finden zurzeit auch Events statt, aber nicht so viele.

Ich dachte ich wollte den Raum auch mal hier teilen falls er evtl als Filmlocation für eure Projekte in frage kommen könnte.

Aber sieht euch selbst die Bilder und ein Video hier an. –> LINK ZU MEHR BILDER UND EIN VIDEO :)


- Der Raum ist im 1. Stock

- Location aussen um den Raum kann auch genutzt werden nach Absprache (Teil der Kulturfabrik Wetzikon)

- Auf dem Gelände hat es eine Beiz die günstige Verpflegung bietet


95m² Veranstaltungs-teil inkl. Bühne
65m² Bar-teil•13m²
16m² Gallerie “Balkon” (Dachgeschoss)

Bei Interesse gerne ein Email an koko@lukaslinder.com oder whatsapp +41786319027