Filmmusik

Guten Tag und Hallo,
Mein Name ist Guido Meyer . Ich bin Musiker und komponiere zeitgenössische Instrumental Musik seit 1987.
( Am besten mal Blick auf meine Homepage werfen www.guidomeyermusic.com ,,,sagt mehr als tausend Worte )
Ich würde unheimlich gerne einmal einen Soundtrack für einen Film ( gerne auch Kurzfilm oder Dokumentation ) schreiben.
Wer ich bin:
Ursprünglich stamme ich aus Deutschland , lebe aber seit 2003 in Bern.
Wie schon erwänht komponiere ich Musik nicht erst seit Gestern.
Meine letztes Projekt war eine Coverversion für und auf Anfrage von
Ed Starink ( Hatte früher mit David Bowie gearbeitet und später
sehr Erfolgreich diese " Synthesizer Greatest " Alben produziert )


2021 wurde mein Stück " Lost Moments " von WorldMusicRadio als " Best Contemporary Music " nominiert.


Mittlerweile hat meine Musik auch Airplay auf Internet Radio Sendern Weltweit ( u.a. auch Furry FM in Zürich )
Ebenso finden Sie all meine Titel auf Spotify , YouTube , Amazon und ähnlichen Streaming Diensten.
Was ich suche:
Ich würde gerne einmal den Versuch wagen einen Soundtrack für einen ganzen - oder einen kurzen - Film zu schreiben.
Einzigste Bedingung ist das ich mit dem Filmmaterial etwas anfangen kann.


Was ich bieten kann :
Ca. 40 Jahre Erfahrung auf den Gebieten Komposition , Music Production und Arrangement.
Eigenes Studio für Audio und Video Produktion.
Mix and Mastering.


Zu guter letzt möchte ich noch 2 konkrete Beispiele anfügen , 2 Links zu von mir produzierten Videos mit meiner Musik :
- Beim ersten wird ein Modellauto in Szene gesetzt , Dauer ca: 10 Min.

https://www.youtube.com/watch?v=pM4_qfV2yTQ

Das zweite ist viel länger , fast ein ganzer Space Movie :

https://www.youtube.com/watch?v=XdrhziiAQmI&t=2759s

Und wie gesagt alles andere finden Sie auf meiner Homepage www.guidomeyermusic.com
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich erklären und danke für ihre Zeit.

Freundlichst,

Guido Meyer.