Gesucht: Ausstatter für einen Kurzfilm

Hallo zusammen

Wir sind ein studentisches Team der Kunsthochschule für Medien in Köln und drehe vom 22. Februar bis 3. März in Zürich einen kleinen Revangethriller als Kammerspiel in einer Villa mit Züriseeblick und Whirlpool =) Für das Team aus der Schweiz suchen wir noch dringend eine Ausstattung, die Lust hat ein paar Specials zu basteln, Pflanzen zu organisieren und nach einem klaren Farbkonzept die Innenausstattung zu machen.


Zu uns: Wir sind ein kleines cooles Team halb aus Köln, halb aus Zürich. Wir drehen mit unseren drei Schauspielerinnen und einer tollen Köchin, die ganze Zeit in einer Villa und können so konzentriert und spassig die Nächte durchdrehen und nach Drehschluss in den Whirlpool springen!

Im Anhang ist die Projektmappe zu finden. Da es sich um ein studentisches Filmprojekt handelt, haben wir ein Budget für die Ausstattung von 600 Euro.

Bei Interessen sende ich euch die Projektmappe zu. Einfach eine Mail an chenyi.yu@bluewin.ch oder mich unter 079 949 86 13 erreichen.


Beste Grüsse
Chenyi Yu