Gesucht: Filmcrew Hip-Hop Musikvideo

Mein Name ist Benjamin Bechtiger (24), wohnhaft in Winterthur und ich mache mundart Hip-Hop. Ich bin auf der Suche nach einer Filmcrew um ein Musikvideo zu produzieren (Videokonzept, Schauspieler, Aufnahmen, Nachbearbeitung).

Als Student ist es mir nicht möglich eine Gage zu bezahlen, darum suche ich nur Leute die aus Freude zum Film mitmachen.

Zum Video:

Momentan befinden sich sieben Songs in der Produktion und ich habe mich noch nicht entschieden für welchen ich ein Video drehen will. Bei Interesse kann ich dir die Demo Versionen der Songs und die groben Ideen für die jeweiligen Videos zusenden. Ich bin auch bereit auf deine Ideen für ein Video einzugehen.

Larissa Müller
28. Juli 2022

Hallo Benjamin
Gib doch noch eine E-Mail-Adresse an, damit man dich besser kontaktieren kann.

claudio
29. Juli 2022

Ciao Benj

Schreib mir doch auf meine e-mail, den song den ihr auf video produzieren möchtet, dann mach ich mir ein bild.

lg claudio