Gesucht: Kameramann/frau für Musikvideo (Dringend)

31. 07 – 01.08 in Sedrun GB / 07.08 in Walchwil ZG

Für einen Musikvideodreh suchen wir dringend noch eine/n Kamerafrau/mann, idealerweise mit etwas Erfahrung im Bereich Musikvideos (nicht zwingend).

Das Projekt

Es handelt sich um eine junge talentierte Künstlerin (17) aus der Schweiz. Sie weist bereits ein grosses Palmarès auf und gilt als grosses Schweizer Jungtalent. Für ihren neuen Dance-Track dürfen wir nun ein Musikvideo unter anderem in den Schweizer Bergen produzieren.

Wer wir sind

Wir sind zwei ambitionierte Fotografen, die teils auch schon Erfahrungen auf Filmsets vorweisen können. Für uns ist es eine einmalige Gelegenheit, bei einem spannenden Projekt mitwirken zu können.

Gage

Ein kleines Budget ist vorhanden (für Spesen, Equipment, etc.), doch wir verzichten alle auf eine Gage. Spesen wie Unterkunft, Verpflegung, Fahrtkosten werden vergütet.

Bei Interesse melde dich bitte bei hello@lukasammann.com oder auf Instagram (@lukasammann) und wir stellen dir dann gerne das Briefing, den genauen Ablauf sowie sämtliche relevanten Infos zu.