Gesucht: KostümbildnerIn für historischen Kurzfilm "Time Is"

Für den historischen Kurzfilm "Time Is" (Drehformat Super 16mm) suche ich noch eine/n KostümbildnerIn, der/die mit mir gemeinsam Kostüme entwerfen, herstellen/finden und für die SchauspielerInnen anpassen kann.

Die Handlung des Films spielt kurz vor Ausbruch des 1. Weltkriegs im Jahre 1914. Die Charaktere werden historische Kostüme tragen, weshalb sich spannende und kreative Möglichkeiten für den Kostümentwurf ergeben können.

Eine der Hauptaufgaben wird es sein, anhand bestehender (grober) Konzeptentwürfe konkrete Kostüme zu entwerfen, herzustellen bzw. zu finden und diese für die zwei Hauptdarsteller anzupassen. Gedreht wird Ende August 2022.

Eine Gage kann, aufgrund des sehr knappen Budgets, leider nicht gezahlt werden. Materialkosten werden selbstverständlich übernommen.

Falls Du Interesse hättest am Projekt mitzuwirken, bitte gerne melden auf: timeisfilm@gmail.com

Beste Grüsse

Marian