Hair-/Makeup-Artist gesucht für 16mm-Kurzfilm

Ich suche eine/n Hair-/Makeup-Artist für meinen neusten Kurzfilm “TIME IS” (Genre: Drama, Romanze, Historie).

Der Film spielt in unterschiedlichen Zeiten, u.a. kurz vor Ausbruch des ersten Weltkriegs (Frühsommer 1914) und handelt von der Zeitlosigkeit der Liebe und der Relativität der Zeit.

Das Besondere am Projekt ist, dass der Film auf analogem Super-16mm-Film gedreht wird (Filme, die auf Super 16mm gedreht werden sind u.a. “Black Swan”, “Operation Anthropoid” und “Carol”).

Eine Gage kann leider, aufgrund der sehr knappen finanziellen Ressourcen, nicht gezahlt werden. Jedoch stelle ich Dir gerne Ausschnitte des 16mm-Filmmaterials für Deinen Showreel unentgeltlich zur Verfügung. Der Film wird zudem auf internationale Festivals geschickt, weshalb Du dadurch hoffentlich auch für Folgeaufträge profitieren können wirst.

Der Dreh selbst findet im Zeitraum von 20. August – 4. September 2022 in der Schweiz statt. Die genauen Drehorte und die genauen Drehtermine werden noch festgelegt. Geplant sind 2,5 Drehtage.

Wenn Dich das Projekt anspricht, schreibe mir doch gerne eine E-Mail an: timeisfilm@gmail.com mit

  • 3–5 aktuellen und aussagekräftigen Fotos (oder Link zu Deiner Webseite) mit Arbeitsproben von Dir;
  • einer Angabe, ob Du in der Zeit vom 20. August – 4. September 2022 verfügbar bist.

Besten Dank!

Beste Grüsse

Marian