Horror-Komparsen gesucht

Für unseren bekannten Live-Schocker-Event "Dark Nights 2022 - CELL" suchen wir Horror-Komparsen, welche in unseren Scarezones für unsere Gäste performen. Wir sind zwar noch früh dran, für die nächsten Dark Nights sind aber aufwändige SFX-Applikationen und Kostüme notwendig, daher müssen wir sehr früh den Cast besetzen!

Infos zu unserem Event: www.after-dark.ch

Wir sind auf Leute angewiesen, welche nach Anmeldung auch zu ihrem Wort stehen - bitte nur bewerben, wenn du dir ganz sicher bist, dass du uns an den Daten (22.10.2022, 28.10.2022, 29.10.2022 und 5.11.2022) unterstützen willst und kannst!

Wir können dir leider keine Entschädigung für dein Engagement bezahlen, da wir ein nonprofit-Verein sind. Natürlich wirst du sehr gut verpflegt von uns, und agierst in einem schweizweit einmaligen Event mit, welcher sich in den letzten sieben Jahren einen Namen gemacht hat. Wenn du Interesse hast in unserem einmaligen Horror-Event als Gast-Komparse mitzuwirken, melde dich bitte baldmöglichst über info@after-dark.ch wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

After Dark Entertainment